EHA 2025
Möglichkeit einer ambulanten CAR-T-Zelltherapie
Beiträge | EHA 2025
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Möglichkeit einer ambulanten CAR-T-Zelltherapie
POLARGO
EHA 2025
Neuer Standard beim r/r DLBCL?
EHA 2025
Nächste Generation CAR-T-Zellen beim r/r DLBCL
STARGLO, POLARGO
EHA 2025
GLOFIT-GEMOX beim r/r DLBCL
OPTIMAL
EHA 2025
PET-gesteuerte Therapieentscheidung beim DLBCL
R-Pola-Glo
EHA 2025
Potentieller neuer Standard für nicht-CTx-geeignete…
EHA 2025
T-PLL: Kombi Alemtuzumab+Pentostatin verbessert ORR und…
FELIX
EHA 2025
Obecabtagene autoleucel: Neue Möglichkeiten in der…
EHA 2025
Blinatumomab als Dauerinfusion oder subkutan?
SYRUS
EHA 2025
Neuer CD19 T-Zell-Engager mit vielversprechenden Daten
PhALLCON
EHA 2025
Ponatinib überlegen bei fehlender MRD Negativität nach…
EHA 2025
Rein orale Option für Primärtherapie unfitter Patienten
EHA 2025
Alternative Gestaltung der AML-Therapien
PATHEMA
EHA 2025
Prognostischer Einfluss von Mutationen und…
HARMONY ALLIANCE
EHA 2025
Methodik der unabhängigen multizentrischen…
KOMET-007
EHA 2025
Menin-Inhibitoren als Kombipartner überzeugend
HARMONY ALLIANCE
EHA 2025
Generalisierbarkeit und Reproduzierbarkeit
EHA 2025
Gebrechlichkeitsstatus bei allo-HCT-Kandidaten und…
COMMODORE
EHA 2025
Bestätigte Effektivität von Gilteritinib bei r/r…
EHA 2025
Relevanz der prognostischen Gruppen bei HMA+VEN…
CADENZA, AMLSG 21-13
EHA 2025
Übersicht über neue Therapieoptionen bei AML
RELAX
EHA 2025
HAM-VEN als Bridgingtherapie
HARMONY ALLIANCE
EHA 2025
Heterogenität der AML-Genetik
EHA 2025
Therapie-assoziierte myeloische Neoplasien
CLL13
EHA 2025
Triplet Ven+Ibru+Obi überzeugt bei PFS
SEQUOIA
EHA 2025
Zanubrutinib überzeugt bei high-risk CLL
EHA 2025
Neuer BTK-Degrader Bexobrutideg bei r/r CLL
TAI-SHAN5, TAI-SHAN8
EHA 2025
Hoffnung bei Resistenz nach Quadrupel UND BTK-Degrader
FLAIR
EHA 2025
MRD-adjustiert Ibru+Ven zeigt OS-Benefit
ASC4START
EHA 2025
Asciminib besser verträglich gegenüber Nilotinib in CP
EHA 2025
Dosisreduktion von Dasatinib möglich?
ASC4FIRST
EHA 2025
Bessere Lebensqualität in der Erstlinie
EURO-SKI
EHA 2025
Molekulare Marker in TFR und beim Rückfall
HALF
EHA 2025
Dosishalbierung vor Absetzen von TKI?
EHA 2025
Neuer BCR-ABL Inhibitor TERN-701
ENABLE
EHA 2025
ELVN-001: Neuer TKI bei stark vorbehandelten Patienten
HALF
EHA 2025
Glas halb voll oder halb leer?
ASC4FIRST
EHA 2025
Asciminib auch im Hinblick auf QoL erste Wahl in CP
ASC4START
EHA 2025
PRO Daten überzeugend unter Asciminib 1st line
ASC4OPT
EHA 2025
Asciminib einmal oder zweimal täglich?
ENABLE
EHA 2025
Neue therapeutische Option für r/r CML
inMIND, ELM-2
EHA 2025
Mehr Optionen beim FL
ELM-2
EHA 2025
Odronextamab beim r/r FL
EPCORE NHL-1 FL, EPCORE NHL-3 FL
EHA 2025
Epcoritamab beim r/r FL
ECHO, GOlDiLOX, NORDIC MCL2/3
EHA 2025
Time for cure beim high risk MCL?
MorningSun, CADANCE-101
EHA 2025
Neue Prinzipien beim MZL
APPULSE-PNH
EHA 2025
PNH: Proximale Komplement-Inhibition auch bei gutem Hb?
EHA 2025
PNH: Real world Daten zu Iptacopan
EHA 2025
Eisen i.v. – Hypophosphatämie nicht übersehen!
PEGASUS
EHA 2025
PNH: Pegcetacoplan in der täglichen Anwendung
SURPASS-ET
EHA 2025
Ropeginterferon – neue Option bei ET
EHA 2025
CAR-T-Zelltherapie: Praeklinische Daten
BRECADD
EHA 2025
BrECADD – bevorzugte Erstlinientherapie
GHSG HD21
EHA 2025
Metabolisches Tumorvolumen bei Älteren mit AS-cHL
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Stellenwert der PET zur Therapiesteuerung vor…
LUMINICE-203
EHA 2025
Neue allogene NK-Zelltherapie beim r/r cHL
RedirecTT-1
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Kombinierte BsAk Gabe für r/r MM
EHA 2025
Trispezifische Antikörper in Phase I beim r/r MM
CARTITUDE-1
EHA 2025
Update: CARs und bi-/trispezifische Antikörper
MIDAS
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MRD-adaptierte Therapiestrategien nach IsaKRD Induktion
CARTITUDE-1
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Langzeit-Remission und Überleben nach cilta-cel
PERSEUS, CARTITUDE-1
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Heilungschancen
TRIMM-3
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Talquetamab und Cetrelimab beim r/r MM
CEPHEUS, IMROZ, PERSEUS
EHA 2025
Update: Optionen für Erstlinientherapie
MIDAS
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Dauer bis zur MRD abhängig von Mutationen
CONCEPT
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IsaKRD bei NDMM
PERSEUS, MIDAS
EHA 2025
MRD-gesteuerte Therapieplanung möglich?
CONCEPT
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Isa-KRd als Therapieoption beim NDMM
COMMANDS
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Luspatercept vs. Epoetin alfa: Vielversprechende Daten…
Imerge
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Imetelstat überzeugend bei NR-MDS ohne…
EHA 2025
Digitale Pathologie und Zytologie beim MDS
EHA 2025
Mögliches Potential von Fostamatinib eher in…
EHA 2025
PIM1-Kinase als Zielstruktur bei MF
SURPASS-ET
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Ropeginterferon bei ET und PMF
SANRECO
EHA 2025
Hepcidin-Modulation bei PV
EHA 2025
Mab gegen mut. Calreticulin bei ET
MANIFEST-2
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Epigenetische Therapien mit BET-Inhibitoren bei MF
IMproveMF
EHA 2025
IME+RUX: gute Tolerabilität und hohe Effektivität bei…
EHA 2025
ADC und bsAk bei MPN
Für den erfolgreichen Abschluss der Fortbildungsmodule ist die korrekte (mind. 70%) Beantwortung der Lernerfolgskontrolle für das jeweilige Modul verpflichtend.
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